25.02.19

Es wird oft behauptet, dass enganliegende Unterwäsche vor allem im Winter getragen werden sollte, da so zusätzliche Wärme gespeichert wird. Dies ist jedoch ein Irrtum. Um sich warm zu halten, ist vor allem das richtige Material entscheidend. Die Passform spielt nur eine untergeordnete Rolle. Was sollte man also beachten, wenn man ein körperbetontes T-Shirts unter der Oberbekleidung trägt?

1. KEIN ABZEICHNEN VON KONTUREN

Mit wenigen Ausnahmen sollte ein Unterhemd stets unsichtbar bleiben. Um dies zu gewährleisten, ist es wichtig, dass sich die untere Stoffschicht nicht unter der Oberbekleidung zusammenknüllt. Ein enganliegendes Unterhemd wirft natürlich weniger Falten, als ein locker sitzendes Unterhemd. So geht man sicher, dass sich die Konturen des Unterhemds nicht abzeichnen. Wählen Sie für ein gepflegtes Erscheinungsbild also ein körperbetontes Unterhemd.

2. ABSORBIEREN VON SCHWEIß

Wussten Sie, dass sich körperbetonte Kleidung perfekt bei warmen Wetter eignet? Dies liegt daran, dass der Schweiß von einem T-Shirt, das die Konturen Ihres Oberkörpers umschließt, schneller abtransportiert wird. Entscheiden Sie sich für die T-Shirts von Bamigo, um unansehnliche Schweißflecken zu vermeiden: Die Bambusfasern absorbieren bis zu 70 % mehr Feuchtigkeit als Baumwolle. Suchen Sie ein Unterhemd, in dem Sie weniger schwitzen? Wir haben schmal geschnittene Bambusunterhemden, die wie für Sie gemacht sind.

3. FÜHLT SICH WIE EINE ZWEITE HAUT AN

Dies gilt weniger für das Tragen von enganliegenden T-Shirts als vielmehr für enganliegende T-Shirts aus Bambusfasern. Bambusbekleidung ist außergewöhnlich weich. Dies liegt an der glatten Struktur der Bambusfaser. Da sich die weichen T-Shirts mit Slim-Fit an Ihren Körper schmiegen, fühlt sich das Unterhemd wie eine zweite Haut an.

Einige Männer wählen Ihr Unterhemd, um gut auszusehen, andere für ein langanhaltendes Frischegefühl. Warum tragen Sie ein schmal geschnittenes Bambusunterhemd?

DIE KOLLEKTION ANZEIGEN