14.09.16

Deine Frau, Freundin, Mutter oder Tochter ist neidisch auf dich, weil es keine Bamigo Produkte für Frauen gibt? Keep Cool! Natürlich können auch Frauen die unvergleichbar weichen Bamigo Shirts tragen. Welche Größe am besten passt und mehr Infos zu diesem Thema findest du in diesem Blog. 

Frauen und Bamigo

Von überall her trudeln bei uns Anfragen ein, wann wir endlich damit beginnen, auch Unterbekleidung für Frauen anzubieten. Das ist ja auch kein abwegiger Gedanke, oder? Denn auch Frauen tragen gerne weiche und hautschmeichelnde Unterbekleidung. Unglücklicherweise können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Unterbekleidung für Frauen anbieten. Keep Cool! Bis dahin haben wir jetzt schon ein paar Tipps.

 

Aber wann?

Die Frage stellt sich; wann unsere Amigas die Bamigo-Unterbekleidung tragen. Die Bamigo T-Shirts tragen sich wunderbar unter einer Bluse oder einem Pullover, der absolute Geheimtipp ist jedoch das Tragen der T-Shirts gemütlich auf der Couch und als Schlaf-T-Shirt. Postive Erfahrungsberichte erhileten wir auch von Frauen, die die T-Shirts zum Wandern oder Radfahren tragen.

Und was für eine Art T-Shirt? 

Die Williams T-Shirts mit tiefem V-Ausschnitt und die Smith mit Rundhals sind bei unseren Amigas besonders beliebt. Genauso gerne wie unsere T-Shirts werden auch unsere Longsleeves getragen. 

Mit Hilfe der Größentabelle findet auch jede Frau leicht raus, welche T-Shirtgröße für dich die passende ist.

Bestelle deine eigenen Bamigos hier!