Blog

post image

Bamigo feiert ein erfolgreiches Jahr

Bamigo’s "Mission" ist es  komfortable und gleichzeitig stylische und qualitativ hochwertige Wäsche, die nachhaltig produziert ist, anzubieten. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet ein internationales Team leidenschaftlich daran Service und Produkt nach Fasson der Wäscheträger auszurichten. Nach zwei Jahren ist es nun Zeit, einmal zurückzublicken.

Bamigo's Reise

Die Zeit verging für uns extrem schnell in den letzten zwei Jahren. Und wir möchten den Moment nutzen um Innezuhalten und darauf zurückzublicken wie alles begann und wie wir dahin kamen, wo wir jetzt stehen. Als sehr kleines passioniertes Team startet Bamigo mit der Idee von Unterwäsche mit Viskose aus Bambus. Ein halbes Jahr lang wird designed und Tag und Nacht Probe getragen, bevor wir erstmals auf dem niederländischen Markt starten.  Und was für ein Start! Bereits nach einem Jahr war das Team von Bamigo dreimal so groß und wir begannen erste Schritte europaweit zu unternehmen. 
Don’t limit your challenges, challenge your limits’  - Jeroen Adriaans, CEO Bamigo.
Eins ist sicher, ohne die Begeisterung des Teams, das hinter Bamigo steht, mutigen Entscheidungen auch mal neues auszuprobieren und dem Willen sich stets weiterzuentwickeln und das Feedback von Bamigo-Trägern aufzunehmen und zu verarbeiten, wären wir nicht da, wo wir stehen.

2017 - Wir sind vorbereitet!

In diesem Sinne werden wir uns weiterentwickeln und freuen uns auf noch mehr spannende Erfahrungen in anderen Ländern.  Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Frankreich, England, Belgien und die Schweiz, wir freuen uns auf euch in 2017. Neben neuen Märkten werden wir neue Produkte in unser Sortiment aufnehmen und bestehende weiter verbessern. Unser Team aus Top-Designern, Marketing und Service Experten aus den jeweiligen Ländern wird wachsen. Mit Kreativität,Offenheit und harter Arbeit sind wir guter Dinge und festentschlossen 2017 für uns und alle Bamigo-Träger erfolgreich zu machen! Wir freuen uns, wenn du ein Teil unserer Geschichte bleibst!

Hier geht es zu unserem Shop!

Share:

Back to shop